Sonntag, 4. März 2012

Das Sonntagsschmankerl am 04. März 2012

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe mich schon wieder ein wenig zu wenig um das Gemüseregal gekümmert, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, ich habe derzeit wirklich viel zu tun und dann meist einfach keine Lust mehr unser Essen zu fotografieren *seufz*

Nun denn, ein Sonntagsschmankerl gibt es für euch aber trotzdem! :-)

Ich führe euch heute zu einem - noch - ganz kleinen Blog. Ihr findet dort gaaaaaaaaaaaanz viel nostalgischen Kram (und wer mich kennt weiß, wie sehr mich das anspricht *g*) und ab und auch ein sehr feines vegetarisches Rezept. :-)

Stöbert an diesem Sonntag ganz fleißig bei:



Bis später. :-)
Franzi

Kommentare:

  1. Heute ist der 4. MÄRZ. Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Ja, steht doch da *verwirrt guck*

    AntwortenLöschen
  3. Hab das mal eben geändert - danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich hatte heute morgen Feb. geschrieben? Ach herrje *g* Danke Liebes :-D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen herzlichen Dank, liebe Franzi!
    Ich hab mich vorhin ganz schön erschreckt über die ganzen Klicks und mir ein Loch in den Bauch gewundert, wo das denn so plötzlich alles herkommt!
    Ich freu mich ganz arg, dass dir mein kleiner Blog gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr gern :-) Ich stehe auf nostalgische Sachen *g*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.