Dienstag, 20. März 2012

Ich mag...

...mein aktuelles Frühstücksmüsli!

Lecker mit Feigen, Datteln, Mohn, Sesam und Pistazienkernen (und einem 5-Kern-Basismüsli).
Dazu Milch oder Jogurt.

Lecker, lecker, lecker! Schön orientalisch, süß, irgendwie anders :)

Bilder gibts nicht - sieht eben nachdem alles einmal geschnitten und in einer Dose gemischt wurde aus wie...Müsli.


Ich wünsche euch einen wunderbaren, sonnigen Tag!
Anna

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag .
    chau doch mal bei mir vorbei ... hab Dir doch einen Kuchen versprochen ;)
    http://verbotengut.blogspot.de/2012/03/kase-sahne-torte-mit-rotem.html

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.