Donnerstag, 1. März 2012

Winterkochevent - die Gewinner -

Guten Morgen ihr Lieben,

nach Aussortieren der ungültigen Kommentare (es tut mir echt leid für die Blogs, aber es ist nun mal so, dass anonyme Stimmen NICHT gültig sind und ohne Begründung eben auch), ergibt sich nun folgendes (ganz tolles!!!) Ergebnis:



Der erste Platz - das Lecker- Abo für ein Jahr - geht an: 

COCOLORE mit der wunderbaren Blumenkohlsuppe

Platz 2-5 - ein Lecker Backbuch - haben jeweils gewonnen:

Evi von Küchenzaubereien 
Lecker Bentos und mehr
Hamburg kocht 
Balance Akt


Ich gratuliere den Gewinnern von ganzem Herzen! Und allen anderen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön! Das war wieder ein tolles Event und das nächste folgt bestimmt schon bald.


Die Gewinner melden sich bitte per Mail (kontakt_at_fluegelschlaege.de) bei mir. :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, ich freu mich so! :-)
    Vielen Dank an alle, die für meine Suppe gestimmt haben :-))

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-)

    Liebe Franzi, gibt´s denn keine Trostpreise, wenn man gar keine Stimme bekommen hat...??? :-( (Nur Spaß, vielleicht beim nächsten Mal! ;-D )

    Liebe Grüße:Krisz! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Chance hatte. Vielen Dank an alle, die für meinen Beitrag gestimmt haben. LG

    AntwortenLöschen
  6. Wuhaaaa, ich freu mich so! :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic post!!!! Your blog is brilliant!!!! You've got wonderful taste and a nice sense of style - you are amazing!!! Have a great weekend!!! :-)

    the-white-list.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerin!
    Und dir vielen Dank für das Eevent, Franzi, auch wenn es leider Ärger mit den Kommentaren gab...

    AntwortenLöschen
  9. Oh ... Wie schön! Mein erster gewonnener Foodblog-Event, und dann auch noch ein Backbuch! Der Gatte entdeckt gerade das Backen für sich - es ist also keine Frage, wer sich als erstes auf das Buch stürzen wird *g* Herzlichen Dank, dass Ihr für mich gestimmt habt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.