Sonntag, 1. April 2012

Das Sonntagsschmankerl am 01.April 2012

Guten Morgen meine Lieben :-)

kein Aprilscherz, mir geht es langsam besser. Zum Ende der Woche müsste alles ausgestanden sein und dann sollte mein Appetit auch wieder da sein *jubelfreu* Und dann koche ich euch das schööööönste Menü!!! :-)

Bis dahin halte ich euch mit einem vorzüglichen Sonntagsschmankerl bei Laune,
folgt mir heute zu "Neues von der Insel", dort findet ihr tolle Rezepte, schöne Momente und viel England :-)

*Bild anklicken*

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja mal ein toller Blogtipp.

    Vielen Dank und LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch und euren Lieben wunderschöne Osterfeiertage!
    Viel Zeit zum Entspannen und Erholen!
    Und gaaaaaaaaaaaaaanz viele, bunte Ostereier ;)


    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin, dass wünsche ich dir auch von ganzem Herzen! :-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.