Dienstag, 17. April 2012

Die Flüüüügelschläge wurden nominiert...

und zwar hier:

http://www.hitmeister.de/superblogs/2012/lifestyle/
(für "Fluegelschlaege" stimmen)

Über eine Stimme von euch würde ich mich riiiiiesig freuen, denn 250 Euro würden sich seeehr gut in der Gemüseregalküche machen und für euch würde ich dann davon noch eine Kleinigkeit kaufen und verlosen *versprech* :-)

Kommentare:

  1. Für deine wunderschönen Fotos kann man ja nur sofort abstimmen gehen! :)

    In was werden die 250 Euro denn dann investiert?

    Liebe Grüße,
    Ina

    P.S.: Schicker neuer Header übrigens, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Also sollte ich wirklich gewinnen, dass wird ein Großteil des Geldes für meine Fotoausrüstung genutzt :-)
    Und für den Rest kaufe ich was schönes für meine Leser (und das sage ich nicht nur so, das mache ich wirklich) :-)

    Und danke liebe Ina!

    AntwortenLöschen
  3. Wollt nicht indirekt fragen, was rausspringen könnte, ich find deine Fotos ja wirklich wunderschön und stimme liebend gern dafür. War wirklich neugierig, was Neues bei dir einziehen dürfte... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, oh nein, so habe ich es auch nicht verstanden *lach* Ich freue mich einfach nur, weil ich schon weiß, was ich an euch verschenken würde *lach* :)

      Löschen
  4. Drücke zusätzlich die Daumen. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.