Mittwoch, 11. April 2012

Mit vielen Grüßen von Madavanilla

Guten Tag meine Lieben,

wie ihr wisst, besteht mein Gewürzschrank fast nur aus Produkten von Madavanilla. Ich bin ein großer Fan dieses Onlineshops, die Gewürze sind fair gehandelt und kommen ohne große Umwege direkt vom Hersteller.

Im März war die Überraschung groß, als Madavanilla mich anschrieb, ob ich denn nicht Lust hätte ein paar Produkte zu testen. Ich sage bei so etwas selten ja, aber bei Madavanilla musste ich gar nicht lange überlegen. :-)

Schon am nächsten Tag steckte ein kleines Paket in meinem Briefkasten. Jubel, ging das fix. :-)

So richtig testen konnte ich aber noch gar nicht, das lag zum einen daran, dass mein Magen so rumspinnt und zum anderen war es tatsächlich so, dass ich all diese feinen Produkte schon kenne. Ich weiß also, dass das alles seeeehr feine Sachen sind. :-)

Für euch habe ich nun hier ein paar Eindrücke dieses tollen Pakets und wer jetzt neidisch ist, bei Madavanilla sind die Preise so fair, dass sich eine Bestellung immer lohnt. ;)




Kommentare:

  1. Ich bin ein großer Madavanilla-Fan und bestelle meine Vanille und diverse Pfeffersorten sowie Zimt nur noch dort :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte diese marke bisher nicht, aber der shop sieht vielversprechend aus. fair gehandelt gefällt mir besonders gut und die niedrigen preise sind der wahnsinn! danke fürs aufmerksam-machen;) xo, mia

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, ich kaufe auch immer dort. die qualität ist einfach eine wucht. :)

    AntwortenLöschen
  4. "Fair gehandelt" scheint mir aber nicht ganz die korrekte Bezeichnung für Produkte aus eigenem Anbau - sowas nennt sich gemeinhin Direktvermarktung. Was ja absolut nix Verwerfliches ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Madavanilla auch. Und ich hatte schon die Freude, die Familie persönlich zu treffen. Sie haben immer einen Stand in Ingolstadt im Open Flair und am Herzogsfest. Eine sehr nette Familie. Da kauf ich gleich noch mal so gerne da ein. Und mein Umfeld habe ich auch schon angesteckt *g*

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Gewürzsammlung. So spezifisch bin ich bei den Gewürzen noch gar nicht, nehm' unterschiedliche Herkünfte.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp Liebes, ich kannte den Shop noch gar nicht <3 Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende

    Umärmelt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.