Sonntag, 20. Mai 2012

Das Sonntagsschmankerl der anderen Art....

Guten Morgen meine Herzstücke :-)

viel zu lange habe ich mal wieder nichts hören lassen. Ich hoffe ihr verzeiht es mir, bei mir startet gerade die Hochzeitssaison ich bin viel unterwegs, habe viel zu tun und zu arbeiten. Das ist wunderbar! Die Zeit zum bloggen fehlt hier nur einfach. So doof das ist. :(

Dafür habe ich aber ein kleines Gewinnspiel für euch;
ich darf euch nämlich drei 10 Euro Gutscheine von biodeals.de schenken.
Ihr habt sicher schon in der Sidebar gesehen, dass biodeals nun u.a. zu den Partnern des Gemüseregals gehört. :-)

Diese Partnerschaft habe ich angenommen, weil ich persönlich von biodeals überzeugt bin und deren Konzept der Nachhaltigkeit voll und ganz vertrete. In der nächsten Woche startet wieder eine ganz vegane Woche, für einige unter euch sicher sehr interessant :-)



Bei der veganen Woche gibt es - neben wundervollen Deals - auch noch etwas, was ich persönlich ganz grandios finde: 10% des gesamten Umsatzes werden an Sea Shepherd gespendet, die sich um den Schutz der maritimen Tierwelt kümmern. :-)

Die Gutscheine die ihr gewinnen könnt sind jedoch auch über die vegane Woche hinaus, nämlich bis Ende des Jahres, gültig. :-)

Und einen dieser drei Gutscheine zu gewinnen möchte ich nur folgendes von euch wissen:
Welches vegane Rezept sollten wir hier im Gemüseregal uuuuunbedingt mal vorstellen?

Das Gewinnspiel geht bis Mittwoch 0:00 Uhr, die Gewinner gebe ich dann am Donnerstag bekannt! :-)

Ich freu mich auf euer Teilnahme! :-)

Noch etwas schnupfige Grüße,
Franzi







Kommentare:

  1. hallo franzi,
    da mach ich doch glatt mal mit!
    wie wär's denn mit der lazy sushi bowl?
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/03/24/lazy-sushi-bowl/
    ich schau mich jetzt mal bei biodeals um!
    einen schönen sonntag & gute besserung,
    nike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur gute Besserung, Franzi und einen schönen Sonntag :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt klappts :) Juhu!
    Also ich habe bisher noch kein richtig tolles Rezept für eine vegane Sauce Hollandaise gefunden.
    LG Lisa
    lisa@jetzweb.de

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, bei biodeals guck ich häufig nach geschenken oder einfach nur so!

    ich wünsch mir ein rezept für ne wandelbare (gemüse-) quiche, bei der die creme nicht aus zerbröseltem tofu besteht.

    schöne sonnige tage und gute besserung wünsch ich!
    anna
    am253@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franzi,

    ich hatte mal ein Rezept gefunden für vegane überbackene Baguettes, alllerdings mit selbstgemachtem Schmelzkäse (ich mag das ganze Tofu-, Saitanersatzzeug nämlich gar nicht :) ). Das wäre toll hier.

    Ich habe mal ganz vegan zu leben versucht, aber das war nichts für mich. Aber sio ab und an.

    Herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  6. http://kuechenkatastrophe.blogspot.de/2012/03/reis-mit-kokos-curry-gemuse.html

    Bei vegan stehe ich immer wieder total gerne auf dieses Rezept. Ich weiß, ist jetzt nicht unbedingt was Neues, aber da ich selber mal ein Jahr fast vegan gelebt habe (meine Mitbewohner waren vegan und daher haben wir immer vegan gekocht), kann ich behaupten: es wird einfach nie langweilig.... :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. SOoohoooo, ich werde die Gewinner nun gleich per Email kontaktieren! :-)

    Ihr dürft gespannt sein und gegen acht mal eure Postfächer kontrollieren. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.