Sonntag, 24. Juni 2012

Das Sonntagsschmankerl am 24.06.2012

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem es nun schon zwei Wochen kein Sonntagsschmankerl mehr gab, ich entschuldige mich dafür, lade ich euch heute zu einem ganz besonderen Blog ein.

Einige von euch kennen sicher das Buch "Arm aber Bio" (ich kann es euch by the way nur ans Herz legen, es ist eines der Bücher, die ich immer wieder lesen könnte). Zu diesem Buch gibt es eine Website und auch einen Blog mit ganz tollen Ideen und Rezepten! :-)

Folgt mir heute zu Arm aber Bio!

Habt einen wundervollen Tag, ich für meinen Teil kann heute noch nicht versprechen, dass ich etwas verbloggen werde, ich muss noch einiges für die neue Ausgabe der KochSchule tun. Zwei tolle Themen (und einige Seite mehr *freu*) bearbeite ich für die nächste Ausgabe. :-)

Sonntagsgrüße,
Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.