Samstag, 16. Juni 2012

Schlemmerei: sündhaft saftiger und süßer Snickerskuchen

Vielleicht etwas für euren morgigen Sonntagskaffee? Aber Vorsicht! ...nur für Naschkatzen, die mit Kalorienbomben umgehen können ;)


Gefunden habe ich das supertolle Rezept bei meiner Namensvetterin Anna , die ganz zauberhafte Backrezepte auf Lager hat!! 

Dort könnt ihr auch das Rezept nachlesen. Da ich nichts verändert habe und ihre Beschreibung sehr gut zu verfolgen ist, verweise ich euch heute einmal auf ihre Seite. Allerdings habe ich direkt alle Zutaten zusammengerührt und nicht nach und nach zugegeben. Ihr kennt mich, ich bin da eher ungeduldig ;)

Lasst euch nicht von der Konsistenz des Teiges irritieren! Sehr, sehr flüssig - wird aber trotzdem schnittfest und bleibt gleichzeitig suuuupersaftig!

Probiert ihn aus! Sehr unkompliziert, aber macht ordentlich was her! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.