Sonntag, 1. Juli 2012

Das Sonntagsschmankerl am 01. Juli 2012

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder Juli. Wow. Die Hälfte des Jahres ist schon wieder vorbei. Habt ihr schon an Weihnachtsgeschenke gedacht? *g*

Nun gut, kommen wir zum Thema, dem Sonntagsschmankerl. Gestern bin auch einen suuuper interessanten Blog gestoßen, in dem es darum geht Plastik zu vermeiden. Die Autorin schreib über die Alternativen und die Probleme bestimmte Dinge ohne Plastik zu erhalten (und sei es die Verpackung).

Schaut dort unbedingt vorbei!!! :-)


Habt noch einen wundervollen Sonntag! :-)

Etwas müde Grüße,
Franzi

Kommentare:

  1. es ist gar nicht so einfach heutzutage kein plastik zu verwenden oder zu kaufen, weils ja wirklich überall mit dabei ist -.-

    aber tolle aktion, ich schau gleich mal vorbei =)

    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erwähnung, unsere Besucherzahlen sind geradezu explodiert :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.