Sonntag, 22. Juli 2012

Endlich wieder ein Sonntagsschmankerl :-)

Guten Morgen meine Goldstücke,

die letzten Wochen waren Stress pur (positiv glücklicherweise) und alles ging drunter und drüber. Was ich euch aber sagen kann; hinter den Kulissen läuft gerade etwas großes und vielleicht kann ich euch im Herbst schon etwas mehr darüber erzählen (und nein, ich bin nicht schwanger *lach*). :-)

Heute aber zeige ich euch erst einmal wieder einen wundervollen Blog, den ich selbst gerade eben erst gefunden habe (und nun den Vormittag dort verbringen werde).

Bei Wildwuchs pflückt man das Essen und es macht so unheimlich Spaß dabei zuzusehen. :-)

Also, viiiiiel Spaß und folgt mir auffällig :-)


*einfach auf das Bild klicken*


Bis später, ich habe heute eine leckere Pfifferlingpfanne auf dem Plan und das Rezept möchte ich sehr gern mit euch teilen :-) 

Sonntagsgruß,
Franzi

Kommentare:

  1. Das ist jetzt aber nicht die charmante Art, einen DERART neugierig zu machen und Weiters nix rauszulassen! Böse Franzi :O)!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Zuckerschneckche *-*

    den Blog verfolge Ich schon länger ;)mehr verrate Ich nicht

    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ;)

    danke fürs verlinken

    gglg simone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.