Mittwoch, 4. Juli 2012

Herzenssache

Guten Abend ihr Lieben,

derzeit wirbele ich nur so durchs Leben. Am Freitag ist Abgabe für die KochSchule (in der ich diesmal mit 12 Seiten vertreten bin *quietsch*), viele Fototermine und Hochzeiten stehen und standen an und unser "Kochen" besteht derzeit eher aus "Lass uns bitte etwas bestellen".
Deswegen ist hier gerade Ruhe (ihr werdet es verstehen), in den nächsten Wochen wird das aber wieder besser.
Bis dahin zeige ich euch mal ein paar Impressionen meines heutigen Termins :-) Viel Spaß beim schauen! :-)


(Bild anklicken für mehr Bilder)


Kommentare:

  1. Uiiiiii was für tolle Bilder. Schwungvoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Das erste Bild gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. träum, soooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Warst du reiten oder nur gucken?
    Ich liebe Pferde und Reiten. Es ist die perfekte Mischung aus Bewegung-Tier-Natur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder noch, die Fotos sind Auftragsarbeiten *g*

      Löschen
    2. Oh, jetzt bin ich von der Leitung runter, klar, selbständige Fotografin... hätte auch schneller kommen können ;O)

      Aber du siehst: der Pferdeliebhaber in mir fühlt sich angeprochen - somit müßten deine Auftraggeber ja höchst zurfieden sein :)

      Löschen
    3. Hihi, ist doch gar nicht schlimm :-) Und ja, die Besitzer waren seeehr zufrieden *freu* :- )

      Löschen
  6. Isländer sind so tolle pönys.<3
    Ich würde so gerne wieder reiten. :(

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Fotos!
    Halt die Ohren steif, weniger stressige Zeiten kommen sicher :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.