Sonntag, 12. August 2012

Das Sonntagsschmankerl am 12.08.2012

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder August, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. In den nächsten Wochen warten so viele und grandiose Termine auf mich. Hochzeiten, wundervolle Portraitshoots, heute ein Trash the dress Shoot am Meer. Hach...das Leben ist wundervoll zu mir. :-)

Ein Sonntagsschmankerl möchte ich euch jedoch zwischenzeitlich liefern. Ich weiß, das läuft derzeit nicht mehr so rund wie früher, ab Oktober wird aber auch das wieder besser *lach* So ist das eben mit "Saisonarbeitern". ;)

Ich führe euch heute in den kleinen Horrorgarten, keine Angst, dort geht es sehr freundlich zu und interessant ist es dort!!! Es gibt Rezepte und Gartenimpressionen, sehr viel zu staunen und zu schauen.

Ich wünsch euch viel Spaß dort, folgt mir leise...wer weiß...vielleicht lauert doch irgendwo ein kleines Monster? :-D

*einfach auf das Bild klicken*

Kommentare:

  1. um 7:39Uhr, haha da war ich noch weit weit weg ;-)
    Klingt sehr spannend bei Dir, wünsche Dir wundervoll sonnige Sommerwochen!
    liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo erst mal! Ich wollt mal eine Nominierung für den 'One Lovely Blog Award' hierlassen: http://koch-doch-ma.blogspot.de/2012/08/nominierung-fur-den-one-lovely-blog.html
    Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen
  3. Oha, so früh schon so schwere Kost. Ich hoffe der Horrorgarten lag dir und deinen Lesern nicht zu schwer im Magen. :-)

    Liebe Grüße und Danke dass ich Schmankerl sein durfte von
    Anja aus dem Horrorgarten

    AntwortenLöschen
  4. Anja, keinesfalls! Dein Horrorgarten ist ein ganz feiner Ort! :-)

    AntwortenLöschen
  5. wußtest du das noch nicht ?Den habe ich aber schon eine weile :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.