Sonntag, 19. August 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne! Sommerevent 2012

Guten Abend ihr Goldstücke,

das Sommerevent und auch die Abstimmung ist beendet. Leider gab es diesmal nicht so wirklich viele Stimmen, die Gewinner stehen aber trotzdem fest. ;)


Also; ich halte es bei diesen Temperaturen kurz:

Der erste Platz - ein 30 Euro Gutschein von biodeals.de geht an:

Nr. 15. Zucchini Bruschetta gab es in der Welt der Vegetarian Diaries.

Der zweite - fünfte Platz - je ein 10 Euro Gutschein von biodeals.de geht an:  

Nr. 3.    Auberginen-Rucola-Pasta gab es bei Miris Kitchen
Nr. 10. Evi zeigte, dass man auch vegetarisch wunderbar grillen kann. 
Nr. 13. Pfifferlinge gehören unbedingt in den Sommer und die gab es auf der Tomateninsel.  
Nr. 20 Miri warf sommerliche Erbsen um sich. II

(Ich musste beim zweiten - fünften Platz leider losen, es gab noch ein Gericht mit zwei Stimmen; 
die Nr. 22 - Hamburg kocht. Nicht traurig sein!) 


Ich gratuliere euch allen von ganzem Herzen zu euren Gewinnen und danke euch, dass ihr wieder so aktiv und kreativ bei diesem Event vertreten wart! :-) 

Bitte sendet mir doch in den nächsten Tagen eine Mail an: kontakt_at_fluegelschlaege.de 

:-) 

Noch ein kleiner Tipp (u.a. zum Einlösen der Gutscheine *g*), demnächst starten zwei vegane Wochen bei Biodeals , 10 % des Erlöses aus diesen zwei Wochen geht an den Hof Butenland, den sich einige von euch schon kennen. 
Bei diesen veganen Wochen ist auch Keimling mit einem Rohkostexperiment vertreten, wir können also mächtig gespannt sein! :-) 


Habt noch einen wundervollen Abend und ich hoffe ihr findet, bei dieser Hitze, auch noch in den Schlaf! :-) 

Schwitzige Grüße,
Franzi 


  
 

Kommentare:

  1. Ui, jetzt bin ich aber richtig platt! *umfall*

    Huiuiuiuiuiuiuiuiuiui! :-D *freu* *freu* *freu*


    AntwortenLöschen
  2. Feine, feine Rezepte :-) Danke an alle! Damit lässt sich was anfangen!

    AntwortenLöschen
  3. OOoooch! Wie schade. Habe dieses tolle Blog leider jetzt erst entdeckt..
    Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Das sehe ich ja jetzt erst. Ich freue mich gerade total. Danke schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich hab leider nichts gewonnen :( Aber beim nächsten Event bin ich wieder dabei :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.