Sonntag, 16. September 2012

Das Sonntagsschmankerl am 16.09.2012 / eeeendlich wieder ein Sonntagsschmakerl!

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr habt das Sonntagsschmankerl sicher vermisst, oder? Ich auch. Aber nachdem ich schon einige meiner absoluten Lieblingsblogs gezeigt habe, war / ist es gar nicht mehr so einfach euch genau DIIIIIIEEE Blogs zu zeigen, bei denen ich den Atem anhalte. Die Suche danach ist einfach ein wenig schwerer geworden und die Zeit, die ich in den letzten Wochen hatte, die war knapp. Nun ist meine Saison aber fast vorbei, es warten nur noch drei Hochzeiten und ein paar andere Termine (gut, DAS kann sich schlagartig ändern *g*). Um zum Schluss zu kommen, ich habe einfach wieder ein bisschen Zeit zu stöbern und heute hat sich das wieder gelohnt! :-)

Ich stolperte über grain de sel zu Melanie und ihren Illustrationen und musste kurz lächeln, denn diese habe ich schon oft gesehen und fand sie immer wunderschön. Und nun fand ich diesen wundervollen Blog und werde mir dort den Vormittag vertreiben. :-)


*einfach aufs Bild klicken*
Ihr sicher auch! *kicher*

Viel Spaß bei Melanie und habt einen wuuuundervollen Sonntag! Hier wird es heute nichts mehr zu sehen geben, ich mache ich gegen Mittag auf zu einer ganz geheimen Hochzeit, die morgen stattfinden wird! :-) Drückt die Daumen, dass es nicht regnet, denn das Ganze wird graaaaaaaaandios! :-)

Sonntagsgruß,
Franzi




Kommentare:

  1. neee - genau da bin ich gestern zufällig auch gelandet und voller Glück darin versunken ;-)
    Psssst, dir einen wundervoll geheimnisvollen Sonntag/Montag! Und grandios wird es auf jeden Fall, keine Frage, Regen nöööö doch nicht montags ;-)
    Ganz viel Spaß Geheim-Fotografin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Blog ist wundervoll. Niedliche Illustrationen und Ponys...perfekt zum Zeit (die ich nicht habe...) vertrödeln... :-D

    AntwortenLöschen
  3. Den Blog verfolge ich schon lange der ist wirklich schön ;)
    Ich drücke die Daumen ... aber laut der Wetterfee gibts morgen keinen Regen *-*

    Viel Spass und genieß den Tag

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ! Was für eine nette Überraschung!
    Lieben Dank!
    Ich bin ein Sonntagsschmankerl...! Hach!
    Freu mich, liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.