Mittwoch, 19. September 2012

Frühstück im Grünen

Heute Morgen war mir danach raus zu gehen, ich wollte diesen wundervollen Septembermorgen an der frischen Luft genießen. Also packte ich meine Sachen und machte mich für zwei Stündchen auf in unseren zauberhaften Wildpark. :-)
Mit dabei zwei lecker Mitbringsel der BioFach Messe. Der Lovechock Riegel und ein Saftgetränke von Now, kann ich Beides wirklich empfehlen! Leeeecker! :-)

So und nun, genießt einfach. :-)
































Kommentare:

  1. Wow, wow und nochmal wow! Was hast du für ne Kamera?

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes herbstliches Licht auf Deinen Bildern <3.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, über Lovechock hab ich letztens während meiner Fair-Trade-Schokoladenwoche auch berichtet :) Finde ich ziemlich fein, die Rohkost-Schoki...

    Traumhafte Herbstbilder, gefällt mir sehr gut alles! Da bekomm ich Lust, meine Unisachen in die Ecke zu pfeffern und spazieren zu gehen ;)

    Alles Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.