Mittwoch, 31. Oktober 2012

Blessed Samhain...

...auch wenn wieder nichts wie geplant läuft, ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles Fest. Kommt zur Ruhe, zündet ein paar Kerzen an und genießt diese Nacht!

In der nächsten Woche habe ich - endlich - ein paar Tage Urlaub geplant, dann komme ich auch endlich wieder zum kochen. :-)

Kommentare:

  1. Ja, superschönes Foto, tolle Augen!
    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Bild von Dir!
    (Ich hab auch nächste und übernächste Woche Urlaub. Wenn Deine freien Tage noch nicht ganz verplant ist, könnten wir uns ja auf einen Kaffee treffen. Was meinst Du dazu? Hier bist Du jedenfalls gern gesehen ;)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Jana, sehr, sehr gern! :-)


      Danke ihr Lieben, so liebe Worte am frühen Morgen! :-)

      Löschen
  3. Das Bild von dir ist wirklich klasse!!

    Ich hab mir gestern ganz klassische Halloween-Schocker reingezogen, war ganz schön gruselig...

    Dann noch einen schönen Feiertag und erholsame Urlaubstage :) LG...

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu hören, liebes Franzilein. :) Und bei mir kannste auch gerne mal auf nen Kaffee vorbeischauen... *g*

    AntwortenLöschen
  5. juchuu wollte Dich schon vermisst melden ;-)
    Superschönes Foto!!! Habe auf facebook schon welche gesehen, wow!!! Wunderschön!!!
    Hihi Kaffee hab ich auch im Haus, brauchst nur klingeln, ist ja quasi fast um die Ecke ;-)
    Hab ein schönes Wochenende, auch wenns anders läuft als geplant, was soll's!
    Lieben Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.