Sonntag, 14. Oktober 2012

Das Sonntagsschmankerl am 14.10.2012 : Bekanntes

Guten morgen meine Liebsten,

das heutige Sonntagsschmankerl habe ich euch schon einmal vorgestellt, aber gerade läuft dort eine "Herbstwoche" und die ist so zauberschön, dass ich euch noch einmal zur Kathi schicken will. Ich genieße die Postings dort so sehr, ich denke euch wird es nicht anders gehen! :-)

*einfach aufs Bild klicken*


Gerade stecke ich wieder in den Vorbereitungen für die neue Ausgabe der KochSchule, deswegen ist es hier ein wenig ruhiger. Da ich diese Vorbereitungen aber heute abschließen möchte, wird es in der nächsten Woche sicher wieder mal etwas zu sehen geben. Ein paar Ideen habe ich schon. Ach und der Likör ist bald fertig, soooo gut!

Kommentare:

  1. na dann husch an den Schreibtisch ;-)
    da wünsch ich dir einen gemütlichen Arbeits-Sonntag mit hin und wieder einer Tee-Pause!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du liebe Franzi! Was für eine Überraschung! Ich freu mich riesig, dass dir meine Herbstwoche so gut gefällt! Heute gibt's übrigens etwas aus dem Backofen. Allerdings muss ich dafür erst noch in die Küche und loslegen. Und zum Nachmittag lade ich euch dann ein... zu meinem letzten Herbstwochen-Post. Herbstliche und liebe Grüße schickt dir Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Illustration, hab' ich's überlesen, oder wer hat sie gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die Kathi, dahin führt doch auch der Link ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.