Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mittwochsschmankerl: Herbstzauber





Kommentare:

  1. Tolle Bilder ... aber meine Liebe ist heute nicht Mittwoch ?:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste irgendwas stimmt heute nicht. *kicher* Oh herrje...

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, Franzi, als ob dus beruflich machen würdest ;)
    viele liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. schöööööön!!!
    gemütlichen Abend,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke Schatz, nun fällt mir glühend heiß ein, dass ich dir noch eine Mail schuldig bin *kreisch* Ich eile, ich eile!

      Löschen
  5. Schööön, allerdings :-) war heute auch lange im Wald und hab die schöne Herbststimmung und vor allem den tollen Geruch genossen.
    Der ist ja leider nocht nicht per Internet transportabel ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal meine Liebe was mir gerade einfällt....was gibt eigentlich dein vorratsschrank immer so her?also was hast du alles da was du selbst gemacht hast?

    Ohggott sowas fällt mir vor dem schlafen ein .....:-)

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist zwar kein Mittwoch mehr ... aber das Schmankerl lass ich mir nicht entgehen ... der bemooste Baum gefällt mir echt gut.

    LG ins Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wohne in der Stadt und komme leider nur selten ins Grüne - danke also für die tollen Bilder :)
    Werde mich also doch mal dran machen und mir grüne Plissees von Sensuna bestellen - dann habe ich auch mal was Grünes, wenn ich zum Fenster hinausschaue ;)

    Viele Grüße und morgen einen guten Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.