Mittwoch, 12. Dezember 2012

Vegaroma Ergebnisse

Guten Abend ihr Lieben,
ich schreibe euch kurz vom Krankenlager aus. Bevor ich es aber wieder nicht schaffe, wollte ich euch kurz die tollen Gerichte der Vegaromatesterinnen vorstellen.

Die Abstimmung wird eine Jury, die aus mir und dem Vegaroma-Team besteht, übernehmen und die Gewinnerin wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. :-)

Ihr dürft aber fleißig stöbern, die Testerinnen loben und natürlich auch gern die Gerichte mit euren Freunden teilen.


Nr. 1 (außer Konkurrenz)
Kongruentes Chaos kochte eine Zitronengras-Orangen Suppe mit Orangen-Zimt-Sahne

Nr. 2
Die liebe Vea zauberte für uns Vanillekekse mit Geleefüllung , Punschgelee und Orangen-Zimt-Torte

Nr. 3
Die wundervolle Kerstin von Verboten Gut geht ins Rennen mit Schokogugl mit Zimt und OrangeMöhrensuppe mit Orange, Zimt und Ingwer und Crème Brûlée mit Vanille, Zimt & Bergamott, 

Nr. 4
Miss Cookmania, meine liebe Mic, reichte diese fabelhaften Plätzchen ein  

Nr. 5
Bei Alltagswahnsinn gibt es u.a. tollen Pflaumenlikör mit der Zimt-Orangen-Essenz zu sehen.


Danke für diesen tollen Test! Ich bin sehr gespannt, wen die Jury als Gewinner wählt. Ich selbst habe noch keinen klaren Favoriten. :-) 

So, wieder ab ins Bett. Meine klaren fünf Minuten sind vorbei.

Bis bald ihr Lieben! :-)

Kommentare:

  1. Oh je du Arme, gute Besserung und werde schnell wieder gesund! Die Rezepte klingen wirklich alle super lecker, ich könnte mich da auch nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,

    mach Platz auf dem Sofa Ich komme auch unter die Decke, seit gestern hat mich die Grippe voll im Griff ;(

    Ich wünsche Dir gute Besserung *-*

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje Liebes, gute und ganz schnelle Besserung!!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.