Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr / Happy Birthday Gemüseregal

Einen wundervollen guten Morgen ihr Lieben und vor allem: Ein frohes neues Jahr für euch alle!

Heute wird mein geliebtes Gemüseregal schon 3 Jahre alt. Es ist schier unfassbar, was in diesen drei Jahren alles passiert ist. So viel hat sich - sehr positiv - geändert.

Meine Selbstständigkeit habe ich erfolgreich gestartet und ausgebaut und auch das Gemüseregal zählt ein wenig zu meinen "Jobs", nachdem Anfang des Jahres die Anfrage des Data Becker Verlages kam und ich seitdem regelmäßig für die "KochSchule" schreibe.

Viele neue Bekanntschaften und Freundschaften sind entstanden, alles über diesen kleinen Blog hier. Jeder Kommentar von euch zaubert mir ein Lächeln auf das Gesicht und motiviert mich immer wieder aufs Neue hier weiter zu machen.

Die Überlegung hier "aufzugeben" gab es 2012 leider sehr oft. So oft fehlte mir die Zeit und irgendwie war ich mit der Gesamtsituation völlig unzufrieden, setzte mich selbst unter Druck und schaffte doch nichts mehr.

In den letzten Wochen grübelte ich viel hin und her und im Endeffekt fasste ich den Entschluss, dass sich etwas ändern muss, dass das Endes des Gemüseregals nicht der Weg ist.

2013 wird sich hier einiges ändern. U.a. hat unsere liebe Anna ihren Abschied verkündet. Bevor ihr da etwas falsches denkt, das war eine gemeinsame Entscheidung, die völlig unspektakulär verlief. *lach* :-)
Und das Wichtigste, wir haben uns noch genauso lieb wie vorher auch. :-) Ich habe die Zeit mit ihr hier seeeehr genossen und werde es nie bereuen, sie ins Boot geholt zu haben!

Mein Weg mit dem Gemüseregal geht nun jedoch in eine andere, persönlichere Richtung und irgendwie stieg immer mehr der Wunsch in mir auf, mit meinem "Baby" allein zu sein. Ich wünsche mir wirklich sehr, dass ihr alle diese Entscheidung verstehen werdet. :-)

In diesem Jahr steht ggf. ein Umzug mit dem Blog an. Jedoch ist das noch nicht ganz sicher und ich werde euch natürlich rechtzeitig informieren. :-)

Ansonsten kann ich euch sagen, dass ich mich in diesem Jahr anstrengend werde wieder mehr zu bloggen. Jedoch sieht die Realität auch so aus, dass ich - gerade im Sommer -sehr oft unterwegs sein werde und es im Sommer vielleicht einfach eine "Sommerpause" geben wird.

Ich hoffe einfach ,dass ihr mir weiterhin treu bleiben werdet. Ihr seid mir nämlich - ebenso wie das Gemüseregal - sehr ans Herz gewachsen! Ohne euch wäre das hier alles nichts!

Habt ein wundervolles neues Jahr, haltet eure Vorsätze ein ;) und genießt einfach euer Leben!

1000 Umarmungen, Küsse und Grüße,
Franzi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zu deinem drei Jährigen Blog bestehen! Ich freue mich sehr zu hören das du dich nicht für ein schließen des Gemüseregals entscheiden hast, dass hätte ich sehr schade gefunden, wo dich doch immer so gerne bei dir und vorher euch vorbei geschaut habe!

    Ich wünsche dir ein schöne, spannendes und köstliches neues Jahr und ich freue mich schon auf viele schöne Dinge welche es dir bestimmt zu lesen gibt!

    Ganz liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann man dir nur das Beste für 2013 wünschen. Viel Erfolg auch mit deiner Selbständigkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ich wünsche Dir auch hier nochmal einen wunderbaren Start in 2013!

    Und natürlich auch alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! :-) Wie du weißt, freue ich mich jedes Mal über einen neuen Beitrag und bin schon gespannt, was du dieses Jahr alles gemüselst. :-)


    Ich drück dich,
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Happy Happy Birthday, liebes Gemüseregal :))

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag und ein frohes neues Jahr!!

    AntwortenLöschen
  6. juchuuu da geht es ja gleich weiter mit dem feiern - hicks, es gibt noch ein Schlückchen Winterapfellikör ;-)
    gratuliere zu 3 Jahren gemüseliges, der kochschule, den vielen vielen tollen shootings und na klar ich bin dabei und freue mich immer von Dir zu lesen!!!
    Wünsche Dir alles Liebe für 2013, bleib so herrlich munter :-)
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franzi, ein neues Jahr und auch gleich noch Blog-Geburtstag! Für beides wünsche ich Dir alles Gute, viel Freude, Spaß und Erfolg. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Franzi :-)

    Ich hab dich phasenweise schon immer sehr vermisst und hoffe auch, dass du in 2013 öfter zum Bloggen kommst - ich verstehe aber auch, dass der Job vorgehen muss und ich bin ja auch nicht gerade das beste Beispiel für regelmäßiges Bloggen *lach*
    Bleib so wie du bist und mach einfach weiter!

    Viele Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.